Skiclub Clariden

Der Skiclub von Linthal

Vereinsanlass SC Clariden 2023

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich, letzten Sonntag, zahlreiche Mitglieder des Skiclubs Clariden zu einem spannenden und gemütlichen Ferienabschluss. Zuerst erkundeten wir den neuen Seilpark auf dem Grotzenbüel in Braunwald. Nachdem die Klettergurte montiert waren erhielten wir eine kurze Einführung. Danach ging es los. Während sich die einen zuerst an das Gefühl auf Seilen balancieren zu können gewöhnen mussten, haben sich die Mutigen gleich auf die grossen Parcours gewagt. Dabei hatten alle viel Spass, wir konnten uns richtig austoben und es war für alle etwas dabei. Nachdem alle ausgepowert waren, ging es zum gemütlichen Teil in unserem Skihaus Mattwald weiter. In der grossen Feuerschale wurde ein Feuer gemacht und jeder konnte sein Grillgut braten. Feine Salate, Getränke und Kuchen wurde vom Verein organisiert. Nach dem Essen und vielen Gesprächen über die vergangenen Sommerferien sowie der bald schon kommenden Wintersaison machten wir uns wieder auf den Weg ins Tal.

Herzlichen Dank allen Organisatoren für diesen gelungenen Anlass sowie den Sportbahnen Braunwald für diesen tollen Seilpark.