Skiclub Clariden

Der Skiclub von Linthal

Schlittelplausch Skiclub 2023

Am Samstag, 28.01.2023 fand unser traditionellen Schlittelplausch 2023 des Skiclubs Clariden statt. Wir trafen uns um 16.00 Uhr bei der Talstation der Fisetengrat Bahn. Zusammen fuhren wir den Berg hoch und starteten zu einer schnellen und lustigen Schlittelfahrt die Piste runter.

Unten angekommen luden die Organisatoren zum warmen Punsch für die Kinder und einen feinen Glühwein für die Eltern ein. Als kleiner Imbiss gab es noch Wienerli und Brot mit Pommes-Chips. Auch für ein kleines Dessert mit Schokladenkuchen war gesorgt. Die Getränke und der Imbiss wurden den Teilnehmer vom Skiclub Clariden mit Freude offeriert.

Der Skiclub Clariden bedankt sich bei allen Teilnehmer fürs kommen und den Organisatoren für die ganze Vorbereitung. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Schlittelplausch im 2024.

Gerne zeigen wir Ihnen hier nun ein paar Impressionen: