Skiclub Clariden

Der Skiclub von Linthal

JO

Ausschreibung

Bist du zwischen 4 und 16 Jahren alt, fährst du gerne Ski, möchtest du Spass auf der Piste haben und dabei auch noch etwas lernen?

Die JO des Skiclubs Clariden bietet auch dieses Jahr ein vielversprechendes Programm. Stangentraining und verschiedene Rennen sind nur einige Höhepunkte, die du in der JO erleben kannst.

NEU: Ab dieser Saison werden wir die JO zusammen mit dem Skiclub Luchsingen organisieren. Auch Skianfänger sind willkommen und können Ihre ersten Versuche am Skilift Loh in Hätzigen erleben.

Treffpunkt: Samstag, 08:35 Uhr, Linthal, Braunwaldbahn (Extrafahrt um 8:40 Uhr)

oder Samstag, 09:10 Uhr, Grotzenbühl

Ende: Samstag, 11:55 Uhr, Braunwald Bergstation bei Halbtagestraining

oder Samstag, 14:55 Uhr, Braunwald Bergstation bei Ganztagestraining

• Bei schlechtem Wetter wird im WhatsApp-Chat informiert.
  • Saisonstart ist am Samstag, 02./09. Dezember 2023
  • Saisonende ist am Samstag 09. März 2024
  • JO-Clubrennen ist am Samstag, 24. Februar 2024

Kosten pro Kind

Mitglieder des SC Claridens Nichtmitglieder des SC Claridens
CHF 120.- / Saison inkl. Mittagsverpflegung CHF 140.- / Saison inkl. Mittagsverpflegung

Du bist noch kein Skiclub-Mitglied, aber möchtest eines werden? Dann melde dich doch bei unserer Aktuarin. Mehr über den Verein und die Statuten findest du auf unserer Webseite.

Bist du interessiert oder hast du noch Fragen? Dann melde dich gleich bei unserem JO-Chef Raphael Horath.