Skiclub Clariden

Der Skiclub von Linthal

JO

Ausschreibung

Bist du zwischen 5 und 16 Jahren alt, fährst du gerne Ski, möchtest du Spass auf der Piste haben und dabei auch noch etwas lernen?

Die JO des Skiclubs Clariden bietet auch dieses Jahr ein vielversprechendes Programm. Stangentraining und verschiedene Rennen sind nur einige Höhepunkte, die du in der JO erleben kannst.

Programm

Treffpunkt: Samstag, 08:35 Uhr, Linthal, Braunwaldbahn (Extrafahrt um 8:40 Uhr)

oder Samstag, 09:10 Uhr, Grotzenbühl

Ende: Samstag, 11:55 Uhr, Braunwald Bergstation bei Halbtagestraining

oder Samstag, 14:55 Uhr, Braunwald Bergstation bei Ganztagestraining

Informationen

  • Bei schlechtem Wetter wird im WhatsApp-Chat informiert.
  • Saisonstart ist am Samstag, 18. Dezember 2021.
  • Saisonende ist am Samstag 15. März 2022

Kosten pro Kind

Mitglieder des SC Claridens Nichtmitglieder des SC Claridens
CHF 20.- / Saison CHF 40.- / Saison

Du bist noch kein Skiclub-Mitglied, aber möchtest eines werden? Dann melde dich doch bei unserer Aktuarin. Mehr über den Verein und die Statuten findest du auf unserer Webseite.

Bist du interessiert oder hast du noch Fragen? Dann melde dich gleich bei unserer JO-Chefin Marlene Schiesser.