Skiclub Clariden

Der Skiclub von Linthal

Juskila

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Lagerwoche mit viel Spass auf und neben der Piste – also melde dich an und verbringe eine unvergessliche Lagerwoche mit uns in Braunwald!

Anforderungen für die Teilnahme
Kinder ab der 1. Klasse bis zur 3. Oberstufe, oder dem Jahrgang 2008 sind teilnahmeberechtigt.
Da wir kein ideales Gelände für totale Anfänger zur Verfügung haben, setzen wir für die Teilnahme in unserem JUSKILA sicheres Fahren auf den roten Pisten und sicheres Liftfahren an einem Bügel-Lift voraus. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Organisator: Skiclub Clariden, Linthal
Datum: Glarner Sportwoche – Montag, 29. Januar bis Samstag, 03. Februar 2024

Programm: Montag Vormittag bis Samstag Mittag
Kosten: Mitglieder: Fr. 210.–
Nichtmitglieder: Fr. 240.–
Wochenkarte ist nicht inbegriffen, wird aber von der Lagerleitung organisiert.
Anmeldung: Schriftlich bis spätestens Freitag, 21.01.2024.

(Die Anmeldung ist erst nach eingegangener Zahlung des Lagerbeitrages definitiv.)

Bankangaben (für die Überweisung des Lagerbeitrags):
Jugend Skilager (SC Clariden), 8783 Linthal, IBAN: CH25 00773801 0006 1700 0
Anmeldung: Gian Andri Hefti, Hauptstrasse 78, 8772 Nidfurn, Tel: 075 426 35 07, E-Mail: ga.hefti@bluewin.ch

Bist du interessiert oder hast du noch Fragen? Dann melde dich gleich bei unserer Lagerleitung.